Sonntag, 8. September 2013

Was ich so vermisse...

So, ich muss jetzt einfach mal sammeln was mir so einfällt. Die Nummerierung soll aber keine Rangliste sein:
1. Meinen Kaffeevollautomaten. Wobei es zumindest in Mumbai echt guten Cappuccino gibt...
2. Meine Waschmaschine und damit verbunden frisch gewaschene Wäsche, die auch so riecht und aussieht und echt trocken ist.
3. Vollkornbrot oder Holzofenbrot von dem Bäcker in dem Kaff bei Selb, hab den Namen vergessen... Mit salzloser Butter
4. Ne große Schüssel Salat mit Mozzarella und Balsamicoessig und vielleicht ne Pizza Primavera im Colosseo bei der Melli
5. Einen Rucksack, der nicht riecht wie ne Mischung aus Kamel und toter Ratte.
6. Mein Bett und meinen Balkon
7. Cachen mit Caches, die auch da sind, mein Fahrrad und Klettern
8. Calimero (mein Auto), der nach der Inspektion hoffentlich auch keine komischen Geräusche mehr macht...
9. Tanzmariechen ärgern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen