Dienstag, 10. September 2013

Zurück im Kühlschrank :-( 9.-10.9.

Da bin ich wieder! Und es ist arschkalt!!! Der letzte Tag in Mumbai verlief ungefähr so wie geplant. Wobei die Dhobighat dann doch nicht so toll war. Oder ich war grad da, als Mittagspause war, aber viel gearbeitet wurde da nicht...
Und außerdem hats auch noch geregnet. Naja, somit konnte der letzte Tag Indien ganz entspannt ausklingen, auch die Züge waren irgendwie total leer. Aber an dem Tag ging wohl ein riesiges Festival los, vielleicht wars deshalb so ruhig, die Ruhe vor dem Sturm...
Um 5 gings zum Flughafen, praktischerweise ging der Flug sogar zum internationalen Airport, wo ich um 10 ankam. Nach gefühlten 1000 Kontrollen war ich dann drinnen und hab mich erstmal für zwei Stunden ausgerollt... Beim Check-In gabs dann erstmal den Schock. Der Flug ist überbucht, sie hat ein tolles Angebot, ich könnte um 11 statt um 4 fliegen... Ich hab gedacht ich krieg die Krise. Hätte dafür einen Gratisflug bekommen, dafür wäre ich dann heute nimmer heimgekommen...
Naja dann gings doch. Auf dem Flug nach Dubai hatte ich wieder den totalen Vollmonk neben mir. Erstmal hat er nicht nur beide Armlehnen gebraucht, Nein, er hing voll auf meiner Seite. Dann hat er den halben Duty Free leer gekauft, ungelogen, Uhren für 2000 Dollar!!!
Das aber nicht auf einmal, nee, der hat drei Anläufe gebraucht und immer über mich drüber, weil ich am Gang saß. Soviel zum Schlafen... Zum Glück warens nur drei Stunden bis Dubai. Und dort gings zügig weiter zu den letzten 7h Flieger nach Frankfurt. Mit angenehmeren Nachbarn... um halb zwei bin ich gelandet und sitz jetzt im Zug. Deutsches Zugfahren ist ja voll langweilig! Allein schon die geschlossenen Türen... Um Viertel 9 bin ich dann hoffentlich daheim. Nach grade mal 27h ab Mumbai... Ich freue mich auf meine Dusche und mein Bett.
So, das wars dann mit meinem Urlaubsblog 2013, nur noch paar Bilder werden folgen. Fragen, Kritik und Anregungen für 2014 nur her! Und interessante Reiseziele ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen